browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Weitere Termine im Juni 2024

Posted by on 13. Juni 2024

14.06.2024 Eröffnungsspiel der EM

Heinfried lädt ein ins Eichholz, Norbertusstr. 1 ab 19:00 Uhr. Gemeinsam freuen wir uns auf ein schönes Spiel und auf einen Sieg der deutschen Mannschaft. Heinfried hat für das leibliche Wohl gesorgt.

Deutschland Schottland 5:1 (ein kleiner Bericht)

Ein sehr schöner Abend für alle, die dabei waren.

Bilder aus der Vorbereitung auf das Spiel im „Estadio Noberto Luz“:

Jeder kann sehen, welchen Aufwand unsere Gastgeber erbracht haben. Besser kann Public Viewing nicht vorbereitet werden.

Die Spannung wächst. Wetten werden abgeschlossen!

Sehr gutes Spiel der Mannschaft. Die Anspannung lässt daher schnell nach, nicht aber die Begeisterung.

Die Screenshots zeigen den Dank an Steffi, Heinfried und allen anderen Helfern, die uns diesen schönen Abend ermöglichten.

19.06.2024 Deutschland-Ungarn

Puplic Viewing im Ratskeller ab 17:30 Uhr. Marina lädt uns ein.